Startseite
Ein neues Jahr
Corona Virus
Gartenträume
Vermietung Werkzeuge
Termine
Geschichte
Freie Gärten
Vereinshaus
Lageplan
Oase der Ruhe
Partner-Seiten
Gästebuch
Gartenvorstand
Mitglied werden
Kontakt
Impressum

 Zeitlose Neujahrssprüche von überall

  • Ich brauche keine guten Vorsätze. Die alten sind praktisch noch unangetastet!
  • Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen, das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: Alles Gute im neuen Jahr!
  • Ich wünsche dir zum neuen Jahr zwei Dinge: alles und nichts. Alles, was dich glücklich macht und nichts, was dich verzweifeln lässt.
  • Ein rosa Glücksschwein kam um Mitternacht angerannt, mit einer brennenden Wunderkerze in der Hand, es grunzte und quiekte laut: Hurra, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
  • Viel Glück im neuen Jahr wünsche ich dir. 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8.760 einmalige Stunden, 525.600 unvergessliche Minuten und 31.536.000 atemberaubende Sekunden.
  • Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute, das ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!
  • Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen.
  • Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück! Tu was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du!
  • Ich bin die kleine Silvestermaus, steh leider nicht vor deinem Haus. Drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne.
  • Ich bin die kleine Neujahrsfee, ich stecke gerade fest im Schnee. Drum schicke ich auf diese Weise meine Silvestergrüße auf die Reise.

 


06749 Bitterfeld-Wolfen / OT Bitterfeld | eMail: email@goldene-aue-bitterfeld.de